YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Michas Mundwerk | Aufmerksamkeit

Warum posten wir eigentlich alles – vom Essensbild bis zum Marathon-Ergebnis – auf Social Media? Warum sind manche Menschen in sozialen Gruppen so schrill und laut? Und warum pissen sich Leute in Kommentarspalten gegenseitig ans Bein?

Micha wagt die These, dass wir durch all diese Dinge schnelle Aufmerksamkeit bekommen. Aber ist die auch gut? Hilfreich? Wahrhaftig? Und nachhaltig? Das bleibt zu diskutieren. Und am Ende landen wir womöglich doch bei etwas ganz anderem. Aber: schaut es euch einfach an.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*